Welcome to Schalkefanclub Vosswinkel e.V.
 
 

  Weekend Counter

Wochenende in
19 Stunden,
20 Minuten und
47 Sekunden!
 

  Modules

· Home
· Arena-Chat
· eigene Daten
· FAQ
· Feedback
· Forum Fan-Club intern
· Gästebuch
· Galerie
· Impressum
· Kalender
· Mitgliederliste
· Neuigkeiten schicken
· Private Nachrichten
· Seite empfehlen
· Suche
· Umfragen
· Wichtige Adressen
 

  Umfrage

Neue Leute: (Vorstand /Trainer /Spieler) Wird der S 04 stärker sein als in der letzten Saison?

Ja, ein CL-Platz sollte am Ende rauskommen
Nein, ers reicht nur wieder für dei EL
selbst der EL-Platz wird nicht erreicht
Ja, der S04 kommt in allen 3 Wettbewerben weit
Ende des Jahres sehen wir, wohin der Weg geht
Ist mir Egal, Einmal Schalker, immer Schalker



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 7687
Kommentare: 0
 

 
 

Unser Gästebuch

  Hier können Sie sich eintragen
24.11.2017 04:39
Hi du da, schreib ruhig was rein
Eintragungen bisher: 74    Eintragungen pro Seite: 10
 
 

Name Kommentare
64)blacha
Spam-Schutz
EMail-Adresse verborgen
http://film-projekt.pl/
Great site Schalke ubber alles

29.10.2013 13:33 | Host: aug103.neoplus.adsl.tpnet.pl
63)Annette Holbeck
Spam-Schutz
EMail-Adresse verborgen
http://www.rawert-doggen.de
na das is ja was...da muss Betty hier erst erscheinen, um so ein paar " ALTE " Schulkameraden auf den Fotos zu finden...
Für Euer Jubiläum alles Gutes ,auch wenn ich Bayern Fan bin...

18.6.2011 20:08 | Host: p5B0E3543.dip.t-dialin.net
62)Manuel
Spam-Schutz
EMail-Adresse verborgen
http://www.isar-schalker.de
32. Spieltag ArroganzArena München Samstag, den 30.04.2011 um 18:30Uhr

Bauern München vs. FC SCHALKE 04


Für alle Münchenfahrer:

Fan-Fete der Isar-Schalker am 30. April in München


München, 25.03.2011

Glückauf!

Anlässlich des Bundesligaspiels der Königsblauen hier in München laden die Isar-Schalker alle Fans aus Nah und Fern zu ihrer schon traditionellen blau-weißen Fete ein. Sie findet am Samstag, dem 30. April ab 10.04 Uhr statt, und zwar – aufgepasst! – an einem neuen Ort:

Muffathalle / Ampere
Zellstr. 4
81667 München

Die Muffathalle ist ein unter Denkmalschutz stehendes ehemaliges Elektrizitätswerk in der Münchner Innenstadt, in dem seit 1993 Konzerte, Lesungen und Clubnächte stattfinden. Auf dem Areal direkt an der Isar befindet sich unter anderem ein Lokal namens „Ampere“. Rund um diese kleine Halle wird unsere Party steigen.

Der neue Ort eignet sich bei jedem Wetter zum Feiern. In der Halle selbst bauen wir Bänke, Stehtische und ein Musikpult auf – und sollte uns die Sonne verwöhnen, können wir auch eine Terrasse und einen Biergarten nutzen. Für Euer leibliches Wohl stehen bayerische Schmankerl, andere Erfrischungen und natürlich gutes Bier zur Verfügung. Sogar eine kleine Münchner "Schalke-Mauer" wird es geben. Bringt gerne Eure Fahnen zum Aufhängen mit.

Wir haben zwei Bitten und ein paar Tipps für Euch:

1) Die Geschäftsführer der Muffathalle sind eingefleischte Fans des TSV 1860 München, die die „Roten“ mindestens genauso wenig mögen wie wir und sich auf uns freuen. Wir glauben, dass wir mit dem Gelände der Muffathalle einen Ort gefunden haben, an dem sich alle Schalker wohlfühlen werden. Sollte indes bei unserer ersten Fete an neuem Ort noch nicht alles zu 100% passen, bitten wir um etwas Nachsicht. Wir werden ggf. daraus lernen und es beim nächsten Mal noch besser machen.
2) Wie in den letzten Jahren wollen wir auch diesmal keinen Eintritt verlangen. Es wäre aber sehr nett, wenn jeder von Euch eine kleine Spende von 1 Euro erübrigen könnte; dann brauchen wir uns nicht zu sorgen, auf den anteiligen Kosten für Personal, Musikanlage etc. sitzenzubleiben. Danke schon mal!
3) Ein absolut ernst gemeinter Tipp: Bringt Badesachen und leichte Badelatschen mit! Bei gutem Wetter lockt die Isar, in der Ihr Euch schnell mal abkühlen könnt; bei Regen lohnt sich zwischendurch ein Besuch im Müllerschen Volksbad, einem herrlichen Jugendstil-Ensemble mit Sauna und Dampfbad, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Muffathalle befindet.
4) Wer Imbiss-Snacks und bayerischer Küche nichts abgewinnen kann, findet unweit unserer Partyhalle eine Sushi-Bar, eine italienische Trattoria, ein kleines afghanisches Restaurant sowie weitere Gaststätten. Für alle Geschmäcker dürfte was dabei sein.
5) Schräg gegenüber von der Muffathalle liegt das Deutsche Museum, das immer einen Besuch wert ist.
6) Wer keine Karte für das Spiel hat oder die Allianz-Arena meiden möchte, kann das Spiel im Kreis von Schalkern in unserer Fan-Kneipe, dem "Bürgerheim", anschauen. Adresse und Lageplan in der Meldung eins drunter. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir keine Kartenwünsche erfüllen können.

Anreise:

1) Am besten gelangt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Muffathalle. Die nächstgelegene S-Bahn-Station ist Isartor. Jede S-Bahn-Linie in Richtung Ostbahnhof hält dort (drei Stationen ab Hauptbahnhof, eine Station ab Marienplatz). Schon am Bahnsteig im S-Bahnhof Isartor gibt es Hinweise auf die Muffathalle. Oben an der Straße angelangt, folgt Ihr dem Schild „Deutsches Museum 300 m“ – Ihr geht also nach LINKS. Nun lauft Ihr nur nach geradeaus, überquert eine Ampelkreuzung, mehrere Arme der Isar und passiert das Müllersche Volksbad. Kurz darauf geht es auf Kopfsteinpflaster hinunter zum „mh-Biergarten“ (Schild). Nun seid Ihr so gut wie da! Von der S-Bahn aus braucht Ihr für den Fußweg ca. fünf bis sieben Minuten.
Muffathalle Lageplan
2) Reisebusse können vor dem Europäischen Patentamt in der Ehrhardtstraße / Ecke Kohlstr. parken. Von dort aus lauft Ihr über die Isar-Brücke zur Muffathalle (s.o.).
3) Die Anfahrt mit privatem PKW ist nicht empfehlenswert, da Parkplätze nur in sehr begrenztem Umfang zur Verfügung stehen.

Wer am Samstag schon sehr früh in der Stadt ist, kann sich bei „Lamm’s“ in der Innenstadt (Sendlinger Torplatz 11) stärken. Dort gibt es alles vom Kaffee bis zur Schweinshaxe, um welche Uhrzeit auch immer!

Allen Schalkern wünschen wir eine gute Reise hierher und viel Spaß in München!


7.4.2011 13:35 | Host: hades-ext.med.uni-muenchen.de
61)Alexandra
habe ich es nicht gesagt das die nächsten 3 Punkte gegen Hannover uns gehören und ??


Freue mich schon auf Samstag gegen Hoffenheim und da gehören die 3 Punkte auch noch uns!!


Liebe Grüße und ein dicken bussi an alle Schalke !!:*

LG alex

27.1.2011 18:30 | Host: p57A86675.dip.t-dialin.net
60)Alexandra
Ein wunderschones Halialöchen an alle schalke fans ,

Auch wenn es am ersten Spieltag der Rückrunde nicht so lief wie wir uns es vorgestellt haben .Kopf hoch !!!!
wird schon wieder.!!!Seid nicht Traurig,die nächsten 3 Punkte gehören uns(hoff ich zu mindest)!!!!!!!

Ganz liebe grüße und ein dickes küsschen an die besten schalke fans der welt:*

lg Alexandra


Königs blauer SO4,Königs blau ist schalke ...!!!!

15.1.2011 21:51 | Host: p57A87057.dip.t-dialin.net
59)Alexandra
Hallialöchen,
bin jetzt auch im fan club voll cool,was ich noch sagen wollte SCHALKE 04 IST DER GEILSTE CLUB, DER GEILSTE CLUB.

Zum schluss noch einen satz: würde gerne mal mit schalke aufem platz das wäre doch ma geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne grüsse an alle voßwinkler und an alle geilen schalker fans

weiter so



So4    is einfach nur GEEEEEEIIIIIIILLLL




[Eintrag durch Webmaster editiert: 2010-12-19]

[Eintrag durch Webmaster editiert: 2010-12-19]

[Eintrag durch Webmaster editiert: 2010-12-19]

2.12.2010 19:23 | Host: p57A862D1.dip.t-dialin.net
58)geheim
hi
 schalke ist der geilste club der welt



grüss
und küsschen an alle schalker

2.12.2010 19:08 | Host: p57A862D1.dip.t-dialin.net
57)Bernd Neue
Spam-Schutz
EMail-Adresse verborgen
http://www.schrift-animation.de/sport/fussball/schalke-04/fc-schalke-0
Hi ihr lieben Schalke-Fans!

Weil ich eine neue S04-Gifseite gemacht habe, hatte ich nach

Schalke-Seiten gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet.
Habt euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg!
Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere auch auf meiner HP...

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG
Bernd

4.7.2010 22:44 | Host: brsg-4dbbf395.pool.mediaWays.net
56)Anfield
Spam-Schutz
EMail-Adresse verborgen
http://www.reds-online.de
hi,wir wollten euch auf diesem Wege mal liebe Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.


23.6.2010 14:59 | Host: p5B1147E5.dip.t-dialin.net
55)Britta
http://www.webwurm.net
Hey bin durch zufall auf die Seite gestoßen und sie hat mich etwas gefesselt die Seite. Wikrlich sehr schön gestaltet....viele Grüße an den Webmaster
16.5.2010 08:51 | Host: p5085ED59.dip.t-dialin.net

 
 
HTML-Code ist eingeschaltet
Vorherige Seite   Nächste Seite
 
 

 
 
powered by TPK Guestbook 3.1.1
 
 


 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by me.
Alle anderen Erweiterungen © 2007 by Thomey Müller.